Unser erster Werbespot, der zunächst nur auf dem Regionalsender TV Allgäu ausgestrahlt wird.

 

Im Rahmen der Vorstellung von Ausbildungsplätzen als Gerüstbauer erschien MN-Gerüstbau im Regionalsender TV Allgäu.
Der etwa 20 minütige Beitrag bietet einen Einblick in unsere Firma und den Beruf des Gerüstbauers.

 

Werbespot

 

Mindelheimer Firma „formte“ für Japan
MN-Gerüstbau bewältigte die schwierige Gestaltung für den Pavillon bei der EXPO 2000 in Hannover 

Unser Unternehmen bekam im Jahre 2000 in Hannover die Möglichkeit, einer der größten Herausforderungen für uns zu bewältigen.

Bei der EXPO gestalteten wir die schwierige Dachkonstruktion für den japanischen Pavillon und den Laufsteg für die rund 16 000 Menschen die täglich die EXPO durchlaufen hatten.

Bei dem 70 Meter langen, 30 Meter breiten und 15 Meter hohen Pavillon, mit einem umbauten Raum von 35 000 Kubikmetern wurden Genauigkeit und Können sehr groß geschrieben, gesamt wurden 360 Tonnen Gerüstmaterial verbaut.

Herr Dr. H. Haisch vom Landrat des Landkreises Unterallgäu sprach am 05.06.2000 sein Lob an unsere Firma aus:
“ Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer tollen Leistung auf der EXPO in Hannover.
Mit großem Interesse habe ich den Bericht in der Mindelheimer Zeitung gelesen, ich kann nur staunen, was alles in unsere heimischen Firmen steckt und mit welcher modernsten Technik und Know-how an solch schwierigen Aufgaben heutzutage herangegangen wird. Junge Unternehmer wie Sie es sind, die Ihre innovativen Ideen auch in die Tat umsetzen und somit für den Fortschritt sorgen!“

DSCN0002-1