da2

Bundeswettbewerb 2011

Otto Kentzler, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (links), Thomas Simnacher, MN-Gerüstbau GmbH (mitte), ostwestfälisch-lippische Handwerkspräsidentin, Lena Strothmann MdB (rechts)

Bei der Schlussfeier des 60. „Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks 2011“, am 2.12.2011 wurden 118 erste Bundessieger in Bielefeld öffentlich bekannt gegeben und geehrt. Ausgezeichnet wurden die jahrgangsbesten Gesellinnen und Gesellen, die sich zuvor in Kammer- und Landeswettbewerben durchsetzen konnten. Zum ersten Mal in der langen Geschichte der Berufsmeisterschaften des Handwerks hatte die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe die bundesweite Festveranstaltung organisiert.
Unser Geschäftsführer Thomas Simnacher (MN-Gerüstbau GmbH) und 117 weitere Gesellen und Gesellinnen aus anderen Handwerksberufen, wurden an diesem Abend als die Besten der Besten Deutschlands geehrt.